Sommernachtsfest mit „Ourewäller Uhrumbel“

Birkenau. Die Birkenauer Feuerwehr lädt gleich zweimal zum Feiern ein. Am kommenden Sonntag, 29. Juli, steht ab 10.30 Uhr das Grillfest der Alters- und Ehrenabteilung an der Grillhütte am Scheeresberg an.

Live-Musik am 18. August

Das Sommernachtsfest auf dem Platz La Rochefoucauld findet in diesem Jahr am 18. und 19. August statt. Die Musik startet am Samstag, 18. August, mit dem Auftritt der Liveband „Ourewäller Uhrumbel“, die schon einige Mal zu Gast war. Bereits ab 19 Uhr startet der Festbetrieb vor dem Feuerwehrgerätehaus. Am Sonntag, 19. August, startet um 10.30 Uhr der Frühschoppen auf dem Festplatz bis das Sommernachtsfest mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag ausklingt.

Sommernachtsfest der Freiwilligen Feuerwehr Birkenau, 18. und 19. August, Live-Musik am Samstagabend mit „Ourewäller Uhrumbel“

 

25.07.2018 aus Weinheimer Nachrichten/Odenwälder Zeitung, www.wnoz.de, von Ann-Kathrin Weber

Zusätzliche Informationen