Ausflüge

Im Herbst des Jahres 2011 waren wir beim Tag der offenen Tür der Firma HM Interdrink in Mannheim.


Im März 2007 haben wir die Alligator Action Farm in Friedberg besucht.


Im September 2007 besuchten wir das Legoland Deutschland.


Beim Tag der offenen Tür im Jahr 2007 haben wir uns mit unserer Leistungsspangengruppe präsentiert.


Am 13. Mai 2006 war der "Tag der Helfer" im Schwimmbad Birkenau an dem alle

Birkenauer Hilfsorganisationen teilnahmen.


Im Februar 2005 machten wir einen 2-Tages Ausflug. Wir fuhren Kart und gingen anschließend Schwimmen. Weiter ging es zur Dr.-Lothar- Bergmann-Hütte in Siedelsbrunn, wo wir übernachteten.


2004 besichtigten wir die Werkfeuerwehr der Firma Freudenberg. Hier wurde uns ein kleiner Einblick in die Tätigkeiten und Aufgaben einer Werkfeuerwehr gewährt.


Im Sommer 2004 besuchten wir zusammen mit dem Jugendrotkreuz das Werksgelände von

HM Interdrink in Mannheim.



Im Frühjahr 2002 besuchten wir die Feuer- und Rettungswache 5 in Frankfurt/Main.

 

Zusätzliche Informationen